Nur noch 31 Tage bis zum Mega-Landesfest in Bad Ems

Nur noch einen Monat, oder: noch genau 31 mal Schlafen – dann wird der Rheinland-Pfalz-Tag zum zweiten Mal in Bad Ems eröffnet. Rund 150 000 Besucher werden erwartet, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Dass Bad Ems Rheinland-Pfalz-Tag kann, haben wir alle zusammen bereits 2005 bewiesen. Vom 16. bis zum 18. Juni zeigt sich nicht nur Bad Ems, sondern die gesamte Region von ihrer besten Seite.

Am 24. Juli 2021 hat die UNESCO beschlossen, Bad Ems als Teil des Welterbes „Great Spa Towns of Europe“ anzuerkennen. Damit hat die Kurstadt die höchste internationale Auszeichnung erhalten, die einer Kulturstätte zuteilwerden kann – lassen sie uns jetzt gemeinsam als Region zum Gastgeber des Jahres für ganz Rheinland-Pfalz werden. Wir freuen uns auf den 37. Rheinland-Pfalz-Tag in Bad Ems – feiern Sie ihn gemeinsam mit uns!

Unser Foto zeigt die RPR 1 Bühne an der Alten Zentrale 2005 – der damalige Headliner „Juli“ wird auch in diesem Jahr wieder mit dabei sein – dieses Mal allerdings auf der RPR 1 / BigFm- Bühne auf dem Hasenkümpel.

Foto: Herbert Piel – pielmedia

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Countdown. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.