Nur noch 29 Tage: Tolle Idee für die Last-Minute-Teilnahme für einen Verein

Die Volksbank Rhein-Lahn-Limburg ist, wie zahlreiche weitere Unternehmen aus der Region, Unterstützer des Rheinland-Pfalz-Tags in Bad Ems. Zum Sponsorenpaket, mit dem die Volksbank RLL das Landesfest unterstützt, gehört auch eine Präsentation in einem der Ausstellungszelte. Das Volksbank-Team hatte dazu – passend zum bekannten Slogan „Wir machen den Weg frei“ – die tolle Idee, diese Präsentation einem Verein aus der Region kostenfrei zur Verfügung zu stellen (der Gegenwert liegt im unteren vierstelligen Bereich).

Voraussetzung:

  • Präsentation eines Vereins aus der Region
  • kein gastronomisches Angebot
  • die Teilnehmer dürfen noch keine Bewerbungsunterlagen für eine Teilnahme eingereicht haben

Teilnahme jetzt unter: voba-rll.de/rlp-tag2023 – unter allen Einsendern entscheidet das Los!

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Countdown. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.